Old Mac Donald Had A Farm

„Old Mac Donald Had A Farm“ aus dem Album „Die 30 besten Partylieder für Kinder“. Ein sehr beliebtes und auch schon über 100 Jahre altes Kinderlied. Es ist ein Kinderlied über einen Bauern namens MacDonald und die verschiedenen Tiere, die er auf seiner Farm hält. Jeder Vers des Liedes ändert den Namen des Tieres und sein jeweiliges Geräusch., dabei werden die Tierlaute aus allen früheren Versen zu jedem folgenden Vers hinzugefügt.. Hier geht’s zum Video!

So ein schöner Tag (Fliegerlied)

„So ein schöner Tag (Das Fliegerlied)“ aus dem Album „Die 30 besten Partylieder für Kinder“. Einer der ganz großen Hits aus den letzten Jahren. Eigentlich ein Kinderlied, aber mittlerweile läuft es nicht nur in jedem Miniclub in Europa, sondern auch auf dem Oktoberfest und auf anderen Partys. Dieses Kinderlied, dass heutzutage fast jedes Kind schon mal gehört hat, stammt im Original von der Gruppe DONIKKL und wurde geschrieben von Andreas Donauer.
Schau mal rein! Hier geht’s zum Video!

Tschu Tschu wa

„Tschu Tschu Wa“ aus dem Album „Die 30 besten Faschings- und Karnevalslieder. Ein sehr beliebtes Sommer- und Mitmachlied, welches besonders oft in den Urlaubs Minidiscos in Europa zu hören ist. Das Lied gibt es dort auf spanisch, bzw portugiesisch. Dies ist eine deutsche Version (Text von D. Dubbeldamm). Unser Kinderlieder-Video zeigt, welchen tollen Tanz man zu diesem Hit machen kann. . Hier geht’s zum Video!