Lern- und Wissenslieder erobern die Kinderzimmer

So müssen Kinderlieder sein! In unserem Online-Shop befinden sich sechs geniale Alben mit Musik, bei denen Kinder jede Menge lernen können. Wissenswertes, das sich die Kleinen durch häufiges Anhören der Lieder prima aneignen können.

Von Wissens- oder Lernliedern für Kindergartenkinder bis hin zu Mathe – oder Englisch-Vokabellernliedern für Grundschüler. Entdecken sie z.B. das Album „Die 20 wichtigsten Wissenslieder“ mit Informationen zu beliebten Themen wie Indianer, Pyramiden, Erfinder, Weltall oder Piraten. Es eignet sich bereits für Vorschulkinder.

Auf der CD „Grundschul-Lernlieder“ befinden sich wiederum Songs aus den Bereichen Mathe, Deutsch, Sachkunde, Musik, Kunst, Englisch und Verkehrserziehung. Eine große Erleichterung zum Auswendiglernen.

Die Alben wurden allesamt altersgerecht produziert und mit vielen großartigen Stimmen aufgenommen. Endlich macht Lernen Spaß!

Hier können Sie reinhören:

Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen

Die 30 besten Wissenslieder

Die 20 wichtigsten Wissenslieder

Grundschul-Lernlieder

Mathe-Lernlieder

Englisch-Vokabellernlieder

 

 

Kinderlieder zum Mitsingen – You Tube Kanal wird immer größer

Unser YouTube Kanal „Kinderlieder zum Mitsingen und Bewegen“ wächst und wächst und wird wöchentlich mit neuen tollen Videos aktualisiert. Mit über 1,5 Million Abonnenten gehört er zu den erfolgreichsten YouTube Kanälen Deutschlands.

Kostenlos abonnieren oder regelmäßig vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Hier gehts zum YouTube Kanal: Kinderlieder zum Mitsingen und Bewegen

Aktuell arbeiten wir an tollen Themen-Kanälen! Kinderlieder zum Lernen, ein YouTube Kanal nur für unsere Hörbücher, mit tollen Geschichten für Kinder sowie einen eigenen Kanal für die ganz Kleinen!

Einfach mal reinschauen:

Kinderlieder zum Lernen
Geschichten für Kinder

Kinderlieder für Babys und Kleinkinder

An weiteren YouTube Kanälen wird bereits gearbeitet!

„Die 30 besten“ – Kinderliederserie jetzt auch auf hörbert

Ausgewählte Musik und Kurzgeschichten auf zwei abwechslungsreichen Speicherkarten-Editionen – spielfertig für hörbert.

Von unseren Spiel- und Bewegungsliedern, über traditionelle Kinderlieder, Turnlieder, Mutmachlieder, Schlaflieder, Partylieder oder Wissenslieder für Kleinkinder, bis hin zu kurzen Kindergartengeschichten und Gute-Nacht-Geschichten. Für jede Stimmung und jeden Anlass gibt es passende Titel. Die Kooperation zwischen hörbert und DIE 30 BESTEN bietet für hörbert-Besitzer nun die

Möglichkeit, ganz einfach an neue Hörinhalte für den Kinder-Hörspieler zu gelangen.

Eine ausführliche Inhaltsübersicht gibt es unter folgenden Links:

https://www.hoerbert.com/inhalte/luftballon/

https://www.hoerbert.com/inhalte/pusteblume/

https://www.hoerbert.com/kaufen/

 

Gold- und Platinregen für die Serie „die 30 besten“!

Die Serie „die 30 besten“ gehört mit inzwischen 35 Alben zu den erfolgreichsten Kindermusik-Serien in Deutschland. Mittlerweile wurden die Alben 9x mit Gold ausgezeichnet, 2 Alben schafften bereits eine Platin Auszeichung und ein Album hat bereits Doppel-Platin erreicht.

Wir senden ein dickes Dankeschön ans ganze Team sowie an alle Fans unserer Serie: DANKE ♬

 

30 besten Kinderlieder auf Spotify

Auch auf dem Streamingportal „Spotify“ konnten sich unsere Kinderlieder durchsetzen. Unsere Playlist „Kinderlieder zum Mitsingen – die 100 besten“ hat mittlerweile 37.000 Follower und täglich werden es mehr!

Natürlich gibt es auch die beliebten Schlaflieder als Playlist: Schlaflieder für Kinder – die 50 besten zur Guten Nacht

Anlässe für gute Kindermusik gibt es genug und daher haben wir noch viele weitere tolle Playlisten zusammengestellt. Hier geht es zu einer Übersicht: 30 besten – Playlisten

 

 

 

 

10 NEUE PLAYLISTEN AUF APPLE MUSIC

DIE 30 BESTEN gehört zu den wenigen ausgewählten Kuratoren, die auf APPLE MUSIC Playlisten anlegen dürfen. Darauf sind wir sehr stolz. Seit Neuestem findet man dort folgende Playlisten:

 

DIE 30 BESTEN KINDERLIEDER – DIE HITS 2019

https://music.apple.com/de/playlist/kinderlieder-die-hits-2019/pl.362466561d0e4e72a3401b6cf4954ae1

 

 

DIE 30 BESTEN KINDERGESCHICHTEN ZUM HÖREN

https://music.apple.com/de/playlist/kindergeschichten-zum-h%C3%B6ren/pl.94ab6d7aef05470498a1c9f429ad9df9

 

DIE 30 BESTEN MÄRCHENKLASSIKER FÜR KINDER

https://music.apple.com/de/playlist/m%C3%A4rchenklassiker-f%C3%BCr-kinder/pl.29f93c223f5b4088933e34f81a313135

 

DIE 30 BESTEN KINDER, FASCHING, KARNEVAL

https://music.apple.com/de/playlist/kinder-fasching-karneval/pl.3353cc33479548f28192e3b62bf0d343

 

DIE 30 BESTEN KINDERLIEDER ZUM MITSINGEN

https://music.apple.com/de/playlist/kinderlieder-zum-mitsingen/pl.3448ae0f6ca74e98a76d1366b6771a3a

 

 

DIE 30 BESTEN BEWEGUNGSLIEDER FÜR KINDER

https://music.apple.com/de/playlist/bewegungslieder-f%C3%BCr-kinder/pl.3bb74b62a1714075adbbe0bba429661d

 

DIE 30 BESTEN FRÜHLINSGLIEDER ZUR OSTERZEIT

https://music.apple.com/de/playlist/fr%C3%BChlingslieder-zur-osterzeit/pl.c636397633c441cbb28ae59280a71872

 

 

DIE 30 BESTEN SCHLAFLIEDER FÜRS KUSCHELTIER

https://music.apple.com/de/playlist/schlaflieder-f%C3%BCrs-kuscheltier/pl.bee18f6dcc8e49abbabdf33abfda0c42

 

 

DIE 30 BESTEN PARTYHITS FÜR COOLE KIDS

https://music.apple.com/de/playlist/partyhits-f%C3%BCr-coole-kids/pl.215f76d72f264c9f98525372263f1868

 

 

 

DIE 30 BESTEN KINDERTANZ-KRACHER FÜR KIDS

https://music.apple.com/de/playlist/kindertanz-kracher-f%C3%BCr-kids/pl.6576c3f189434760987638b37abef3aa

 

 

Hörspiel Kooperation mit Amazon verlängert!

Ende 2016 erschien die erste Folge unserer spannenden Hörspielserie „Die Grundschul-Superhelden“ als exklusive Kooperation mit Amazon. Inzwischen wurde bereits Folge 9 veröffentlicht und die Abenteuer von den 4 Superhelden Anna, Caro, Finn und Jonas haben schon eine richtige Fangemeinde.

Seit Ende 2018 gibt es eine neue verrückte Hörspiel-Serie für Kinder im Kindergartenalter. Die lustigen Geschichten rund um die beiden Menschenkinder Paul und Paula und ihre tierischen Kindergartenfreunde Norbert, das Nashorn, Freddy, das Schweinchen, und die beiden Affenkinder Chip und Flipp begeistern die jungen Zuhörer bereits ab der ersten Minute.

Unsere Kooperation mit Amazon wurde verlängert und so erscheinen zum Ende diesen Jahres  weitere 8 Folgen „Der tierische Kindergarten“ und die vier „Grundschul-Superhelden“ werden ebenfalls noch weitere Abenteuer bestreiten.

Hier kann in die Folgen der Grundschul-Superhelden reingehört werden: Lamp und Leute / Hörspiele

 

 

Traditionelle Kinderlieder jetzt auch auf der Tigerbox

Die tigerbox  ist ein cleveres Audiosystem fürs Kinderzimmer und für unterwegs. Mit dem kindgerechten Multifunktionslautsprecher in ansprechender Holzoptik können Kinder ihre Lieblingshörspiele und Lieblingsmusik in satter Soundqualität genießen. Via Bluetooth wird die tigerbox ganz einfach mit dem Smartphone oder dem Tablet gekoppelt. Aber auch ohne mobile Endgeräte lassen sich eigene Inhalte über einen integrierten Micro-SD-Kartenslot ganz einfach abspielen.

Auf die Musik der „30 besten“ Serie muss aber nicht verzichtet werden. „Die 30 besten traditionellen Kinderlieder“ gibt es bereits als Speicherkarte!

 

 

Jubiläums-CD zum 10. Hörbuch der „30 besten“

Ein toller Einstieg für alle Hörbuch-Fans!

Aus der Serie DIE 30 BESTEN gibt es neben den mit mehrfach Gold und Platin ausgezeichneten Kinderliederalben auch sehr erfolgreiche Hörbücher. Viele dieser Hörbücher, die in den in den letzten fünf Jahren mit fantastischen Sprechern aufgenommen wurden, dominieren die Hitlisten der Amazon-Charts. Auf unserer neuen Doppel-CD wurden nun die besten Kindergeschichten zusammengestellt und sorgen für abwechslungsreiche und spannende Unterhaltung.

Das Foto zeigt Jens Wawrczeck (bekannt als Sprecher von Peter Shaw (Die drei ???) beim Einsprechen unserer Kindergartengeschichten.